Sebastian Gardt

Begrünungsbüro /Urbanes Grün Green City e.V.

Sebastian Gardt

Sebastian Gardt studierte Biologie mit Schwerpunkt Botanik und Ökologie an der LMU München und hatte während seines Studiums umfangreiche Auslandsaufenthalte in Asien, Afrika, Europa, USA und Lateinamerika. Er war Projektmitarbeiter beim Global Nature Fund, Bonn “European Business and Biodiversity Campaign” und arbeitet seit 2017 bei Green City e.V. im
im Bereich „Urbanes Grün“ als Begrünungsexperte im Begrünungsbüro (Klimaanpassung von Gebäuden und Quartieren; Biodiversität auf Firmengeländen) außerdem ist er Leiter des Projekts „Blühende Bänder für Wildbienen in München“ und arbeitet bei zahlreichen weiteren Green City Projekten wie der Wanderbaumallee, der Essbaren Stadt, Gemeinschaftsgärten und Grünpaten mit.

Events

Freunde einladen