Dr. Philipp Reichhart

Digital Products & Technology - Product Owner Interhyp Gruppe

Dr.
Philipp Reichhart

Dr. Reichhart ist Experte für digitale Geschäftsmodelle mit über 10 Jahren Erfahrung. 2020 wechselte er in den Digital-Bereich der Interhyp Gruppe (ING Gruppe) und ist hier als Product Owner für das Transformationsprojekt "Digitale Baufinanzierung der Zukunft" verantwortlich. Zuvor war er bei PAYBACK (American Express Gruppe) als Program Lead Digital PoS für den Einsatz von Mobile Shopping Services entlang der Customer Journey verantwortlich. Bei der Telefonica-Deutschland war er für den Location-Based Service GETTINGS als Head of Strategy & Operations tätig. Im Strategy & Business Development der E-Plus Gruppe hat er digitale Projekte vorangetrieben (M-Payment, Mobile Advertising, M2M). Er hat mehrere internationale Publikationen im Bereich Digitale Geschäftsmodelle verfasst.

Events

Freunde einladen