Patrizia Widritzki

Gründerin Good to know - Räumliche Wissensvermittlung

Patrizia Widritzki

Ich bin seit 15 Jahren konzeptionell und gestalterisch im Bereich Ausstellungen und Museen tätig und setze dabei meinen Schwerpunkt auf die räumliche Wissensvermittlung. Nach dem Studium der visuellen Kommunikation begann für mich die intensive Auseinandersetzung mit räumlichen Interventionen und deren Vermittlungsmöglichkeiten: Orte zu schaffen, innerhalb derer ein Austausch über die reine Information hinaus stattfinden kann, wurde zu meiner Leidenschaft.
Räume zu gestalten, die gesellschaftliche Teilhabe, Lernen, Staunen sowie die Vernetzung einer diversen Kultur ermöglichen, ist meine persönliche und professionelle Anspruchshaltung.
Darüber hinaus:
Als matzke&widritzki engagiere ich mich in Form unterschiedlichster Formate und Herangehensweisen für gesellschaftlich relevante Themen.

Events

Freunde einladen