Maximilian Mende

Geschäftsführer dixmind GmbH

Maximilian Mende

Als digitaler Marketing-Stratege und Online-Marketing Experte verfügt Maximilian Mende über mehr als 14 Jahren Erfahrung in den Bereichen digitale Medien, Marketing Prozesse und Online Strategien. Sein Ziel ist, kleinen bis hin zu großen mittelständischen Unternehmen, sowie bestehenden größeren Organisationen, zu ihrem vollen Potenzial im Digitalen Umfeld zu verhelfen. Über traditionelle Modelle hinaus erarbeitet er hierfür individuelle, messbare und vor allen innovative Lösungen für nationale und internationale Kunden.

Mit einem Gespür für Trends, umfassendem Fachwissen, Erfahrung und einem reichen Repertoire an erprobten Marketing Tools hilft Maximilian Mende Unternehmen, passende Online Marketing Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.

Events

Freunde einladen