Marc Sieling

Betriebsleiter Licht- & Wachsmanufaktur / Diakonie Herzogsägmühle gGmbH

Marc Sieling

Geboren in Potsdam und in Baden Württemberg aufgewachsen, hat es mich durch die Bundeswehr nach Oberbayern verschlagen. Als gelernter Schreiner absolvierte ich 2008 -2010 die Meisterschule für Holz und Gestaltung in Garmisch-Partenkirchen.
Die durch Gestaltung und Marketing geprägte Ausbildung dieser Schule habe ich schön gestaltete Produkte lieben gelernt und durch meiner jetzigen Position als Betriebsleiter die Möglichkeit Produkte neu zu entwerfen und auch zu experimentieren. Für mich ist es wichtig, dass Produkte aus sozialen Einrichtungen keineswegs unter Wert verkauft werden und auch nicht aufgrund des Aussehens aus Mitleid gekauft werden. Ich bin davon überzeugt, dass sozial auch design kann und auch muss.

Events

Freunde einladen