Klaus Motoki Tonn

CEO Lumen

Klaus Motoki Tonn

KLAUS MOTOKI TONN
Jahrgang 1973, Unternehmer, kreativer Kopf, Jurist und Kommunikationsspezialist, Gründer von Agenturen und Initiativen, wie Lumen, sh|ft Deutschland und Portugal. Er arbeitete für Unternehmen wie General Electric, 20th Century Fox, BRITA, Roche, Volkswagen, Daimler und eine Vielzahl von NPOs und großen Kirchen. Seine Arbeiten wurden u.a. mit dem Goldenen Löwen von Cannes für Design und Management sowie mit Lean Awards ausgezeichnet. Neben der Arbeit für seine Kunden führt er Trainings für SIY (Search Inside Yourself, entwickelt bei Google) durch und schreibt an seiner Doktorarbeit über CDR (Corporate Digital Responsibility). In der verbleibenden Zeit genießt er es, in Portugal zu sein und seiner Leidenschaft für analoge Fotografie nachzugehen.

Events

Freunde einladen