Judith Niehaus

Senior Beraterin Gesundheit Königlich Dänisches Generalkonsulat / The Trade Council

Judith Niehaus

Direkt nach Beendigung meines Studiums der Skandinavistik in Münster/Westf. und Schweden im Jahr 2001 bin ich in die Wirtschaftsförderung von dänischen Unternehmen im deutschen Markt gegangen. Seither bin ich leidenschaftliche Wirtschaftsförderin in unserer Organisation "The Trade Council", die Teil des dänischen Außenministeriums ist. Ich arbeite in unserem Generalkonsulat in München und unterstütze seit 2006 gezielt Unternehmen der Gesundheitsbranche. Durch meine Tätigkeit habe ich viel Erfahrung im Bereich Public Affairs sammeln können. Ich interessiere mich insbesondere für die Themen Versorgung chronischer Patient*innen sowie smarte Lösungen für das Krankenhaus und die Pflege.

Events

Freunde einladen