Prof. Jan Teunen

Geschäftsführer Teunen Konzepte GmbH

Prof.
Jan Teunen

Jan Teunen ist Cultural Capital Producer. Als Geschäftsführer der Teunen Konzepte GmbH unterstützt er seine Kunden darin, ihr kulturelles Kapital und ihre Wirtschaftskraft zu mehren. Zu seinen Kunden gehören: Arbeiter Samariter Bund, dm-drogerie markt, Lufthansa AG, RhönSprudel, designfunktion Gesellschaft für modere Einrichtung mbH und USM Haller. Er ist Kuratoriumsmitglied der Burg Giebichenstein/Kunsthochschule Halle und hat dort eine Professur für Designmarketing inne.
Der Aufsichtsrat von FUENFWERKEN wird mit seinen 21 Thesen und 21 Impulsen für das 21. Jahrhundert des New Work inspirierend die Co-Creation Sprints von FUENFWERKEN mit Susana Frau, Jeremias Schmitt, Helmut Ness und Rolf Mehnert begleiten.

Events

Freunde einladen