Eva Lichner

Gründerin und Geschäftsführerin MATES

Eva Lichner

Bevor Eva Lichner 2016 ihren ersten Coworking Space MATES in München eröffnete, war die studierte Betriebswirtschaftlerin und Interior Designerin als Projektmanager in unterschiedlichen Design-Agenturen und Innenarchitekturbüros tätig. Durch ihre Erfahrungen als betriebswirtschaftlich orientierter Projektmanager auf der einen und Designer auf der anderen Seite, konnte sie verschiedene Perspektiven der Kreativbranche kennenlernen. Dies half ihr, ihren eigenen Weg zu finden und ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Mit ihrem Unternehmen MATES stellt sie Selbständigen, Startups und Unternehmen flexible Arbeitsplatzlösungen zur Verfügung. Außerdem ist es ihr Ziel, Kreative zu fördern und bestmöglich auf die Arbeitswelt von morgen vorbereiten.

Events

Freunde einladen